Wir haben keine Geheimnisse, bei uns dürfen Sie sogar unser Tagebuch lesen ! Also herzlich willkommen zu einem Fortsetzungsroman der besonderen Art ! Ich bin Roswitha Kugelmann, die 1.Vorsitzende von contact. Wir haben seit der Verein besteht sehr viel Arbeit geleistet, sowohl im Recycling von Gebrauchtwaren aller Art als auch im sozialen Bereich, denn der Zweck unseres Vereins ist die Hilfe für Menschen in schwierigen Lebenslagen. Dieses Tagebuch soll allen Interessierten ein bisschen mehr...
Ich mach die Arbeit jetzt seit 25 Jahren, aber so aufgewühlt wie gestern war ich lange nicht mehr. Wir hatten den Laden schon zu gemacht, ich hab dann nur noch mal aufgeschlossen um Marc vorne rauszulassen, als ich einen jungen Mann vor dem Haus bemerkte. Weil Pluto mit seinem großen Hund hinter mir standen, habe ich die Türe doch noch mal ganz aufgemacht und gefragt, ob ich ihm helfen kann. Er meinte, er wollte nur schauen, ob noch Semmeln da wären. "Komm rein, ich schau, ich hab sicher...